Gästebuch

Eure Stimmen und Meinungen – wir wollen aber nicht nur von uns erzählen, sondern auch gerne Eure Meinungen lesen: erzählt uns etwas von Euch, was gefällt Euch gut in Eurer Heimatregion? …..

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.147.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge.
Familie Roye Familie Roye aus Aachen schrieb am Dezember 11, 2017 um 8:07 pm:
Lieber Carl und liebe Carolina, vielen lieben Dank für einen tollen Adventskalender. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Kinder jetzt auch einen haben dürfen. Und der ist übrigens viel schöner mit den weihnachtlichen Sprüchen jeden Tag. Wir haben sogar schon gewonnen und durften uns Süßigkeiten im Domlädchen aussuchen. Das war eine Freude. Danke, dass ihr uns die Adventszeit verschönert. Liebe Grüße von Frieda & Anton
Leon Leon aus Aachen schrieb am Dezember 11, 2017 um 4:24 pm:
Den Kalender finde ich klasse .Bin so gespannt , ob ich gewinne ! Am liebsten den Hauptpreis !
Fritz (12 J.) Fritz (12 J.) schrieb am Dezember 9, 2017 um 8:38 am:
Bonbons aus dem Domlädchen! Der kinderkalender ist mein LIEBLINGSADVENTSKALENDER!
Maximilian Maximilian aus aachen schrieb am Dezember 8, 2017 um 7:18 am:
Liebes Lions-Team, der Kinderkalender ist langweilig, die Kinder haben gar kein Interesse ein Türchen zu öffnen da sich dahinter keine Überraschung befindet, nichtmal ein hübsches weihnachtliches Motiv. Zudem können die kleinen Kinder noch gar nicht lesen.... Vielleicht lassen sie den Kalender im nächsten Jahr von Kindern gestalten oder Müttern,
Svenja Svenja aus Aachen schrieb am Dezember 1, 2017 um 6:27 pm:
Ich finde Eure Aktion echt cool und freue mich, dass Ihr für uns so was macht....